Startseite > Experiment > Zahlen vom 19. Dezember 2010

Zahlen vom 19. Dezember 2010

Zahlen vom 19.12.10 – nach acht Wochen

Der JMStV ist gestoppt, Isotopp hat sein Blog wieder online genommen und ich hab keine Zeit viel mehr dazu zu sagen als „schön!“. Mal sehen wie das noch weiter geht.

Zu den Zahlen gibt es noch folgendes zu sagen:
In den letzten zwei Wochen sind die Google-Treffer zu „Medienkompetenz“ deutlich stärker gestiegen als vorher. Ich schätze mal, das hat mit dem JMStV zu tun. Das Thema ist und bleibt wichtig.

Felix Regentag:

Kritikblog:

Kritisiere dieses Buch:

Medienkompetenz:

Meine Aktivitäten:

  • Geschriebene Blog-Artikel: 9 (+1)
  • Geschriebene Blog-Kommentare: 15 (+7)
  • Eigene Tweets (felixregentag): 78 (+4)
  • Following (felixregentag): 29 (=)
  • Follower (felixregentag): 8 (+1) – darunter ein MdB und @dialoginternet
  • Twitter: gelistet (felixregentag): 0 (=)

Aufgaben:

  1. Bewerte meinen Erfolg.
  2. Kritisiere meine Herangehensweise.
Kategorien:Experiment Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

