Startseite > Experiment > Zahlen vom 5. Dezember 2010

Zahlen vom 5. Dezember 2010

Zahlen vom 05.12.10 — nach sechs Wochen

Und ich komme zu nichts. In den letzten zwei Wochen habe ich kaum etwas gemacht und ich fürchte, in nächster Zeit wird sich das kaum ändern. Und dabei gibt es doch gerade jetzt genügend Stoff zum Bloggen.

  • JMStV
  • Isotopp schließt seine Seite (was bedeutet, dass einige Links aus dem Buch nun ins Leere laufen. Schade. Sehr schade. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt und welche Konsequenzen das alles nach sich zieht.)
  • Wikileaks veröffentlicht „Cablegate“ und Medien berichten über Diplomaten-Klatsch
  • und und und

Aber mangels Zeit kann ich hier leider nicht viel dazu sagen. Ich hoffe auf das neue Jahr.

Felix Regentag:

Kritikblog:

Kritisiere dieses Buch:

Medienkompetenz:

Meine Aktivitäten:

  • Geschriebene Blog-Artikel: 8 (+1)
  • Geschriebene Blog-Kommentare: 8 (=)
  • Eigene Tweets (felixregentag): 74 (+17)
  • Following (felixregentag): 29 (=)
  • Follower (felixregentag): 7 (+1) // darunter ein MdB und @dialoginternet
  • Twitter: gelistet (felixregentag): 0 (=)

Aufgaben:

  1. Bewerte meinen Erfolg.
  2. Kritisiere meine Herangehensweise.
Kategorien:Experiment Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

