Startseite > Experiment > Zahlen vom 21. November 2010

Zahlen vom 21. November 2010

Zahlen vom 21.11.10 — nach vier Wochen

Und so langsam tut sich was. Ein ganz ganz ganz kleines Bisschen zumindest. Auslöser ist vermutlich mein Kommentar bei dialog-internet.de sowie dazu gehörige Tweets. Mittlerweile folgen mir @dialoginternet und @jimmyschulz auf Twitter.

Kein Grund gleich in Euphorie auszubrechen, aber es ist zumindest mal ein Anfang. Jetzt muss ich nur noch Zeit haben, da irgendwie weiter zu machen. In den letzten zwei Wochen hab ich das Buch kaum angefasst. Leider. Ansonsten hat sich von meiner Seite in den letzten zwei Wochen ja kaum was getan. Dementsprechend sehen die Zahlen aus. Statistische Schwankungen und Aufbau des Suchindexes bei Google.

Felix Regentag:

Kritikblog:

Kritisiere dieses Buch:

Medienkompetenz:

Meine Aktivitäten:

  • Geschriebene Blog-Artikel: 7 (+1)
  • Geschriebene Blog-Kommentare: 8 (+2)
  • Eigene Tweets (felixregentag): 57 (+17)
  • Following (felixregentag): 29 (+3)
  • Follower (felixregentag): 6 (+3) // darunter ein MdB und @dialoginternet
  • Twitter: gelistet (felixregentag): 0 (=)

Aufgaben:

  1. Bewerte meinen Erfolg.
  2. Kritisiere meine Herangehensweise.
Kategorien:Experiment Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

