Startseite > Experiment > Zahlen: Bevor alles begann

Zahlen: Bevor alles begann

Ich bin ein Niemand und das ist normal so. Bisher ist ja auch noch nichts passiert. Damit mir alle glauben, dass ich wirklich total unbekannt bin, hier ein paar Zahlen:

Zahlen vom 24.10.10 — noch vor Start des Blogs.

Felix Regentag:

Kritikblog:

Kritisiere dieses Buch:

Medienkompetenz:

Meine Aktivitäten:

  • Geschriebene Blog-Artikel: 0
  • Geschriebene Blog-Kommentare: 0
  • Eigene Tweets (felixregentag): 0
  • Following (felixregentag): 0
  • Follower (felixregentag): 0
  • Twitter: gelistet (felixregentag): 0

Aufgaben:

  1. Wie aussagekräftig sind die genannten Metriken?
  2. Finde weitere passende Metriken.
  3. Kritisiere meine Methodik.
Kategorien:Experiment Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

